Fake uhren: Von der Antike bis zur Gegenwart wurden die grenzenlose Erde, der Mond, die Sterne und das Universum von den Menschen immer auf unterschiedliche Weise dargestellt, was auch für die Uhrenherstellung eine stetige Inspirationsquelle darstellt. Mondphasenuhr, Weltzeituhr, Weltraumuhr, die Marke verleiht diesen Uhren nicht nur exklusive Funktionen, sondern bringt ihnen auch einzigartige Designs. Vor nicht allzu langer Zeit hat Omega drei brandneue Weltzeituhren auf den Markt gebracht. Neben dem Titanmodell, das wir zuvor für Sie verkostet haben, gibt es auch zwei Modelle aus grün beschichtetem Stahl. Heute werden wir eines davon im Detail für Sie verkosten. Welt mit grünem Zifferblatt Uhrzeit auf Stahlarmband.

Die Seamaster AQUA TERRA 150m GMT World Time hatte vor 2017 ein Platin-Franc-Zifferblatt und 2019 ein blaues Edelstahl-Zifferblatt und Sedna-18-Karat-Gold. Mit ihrem exquisiten und einzigartigen Zifferblattdesign, der exquisiten Uhrmachertechnologie und der Liebe zum Detail ist die Omega fake Seamaster Aqua Terra World Time-Uhr seit ihrem Erscheinen bei Uhrenfans beliebt und hat sich zu einem idealen Handgelenk für Weltreisende entwickelt. Heute bietet die Weltzeituhr mit grüner Platte mehr Auswahlmöglichkeiten für Uhrenliebhaber.

fake Uhren Shop

Das Gehäuse dieser 43-mm-Weltzeituhr besteht aus Edelstahl. Das grüne Zifferblatt der fake Uhren zeigt den Poliereffekt von Sonnenstrahlen, mit einer grünen Keramiklünette, die poliert und gebürstet wurde. Beachten Sie hier, dass die Lünette nicht aus Feinstahl besteht, sondern aus einem Keramikmaterial, das leichter als Feinstahl und sechsmal härter ist und der Uhr ein reichhaltigeres Schichterlebnis verleiht. Dies kam im bisherigen Design dieser Serie nicht vor und ist auch ein Highlight dieser grünen Scheibe der Welt.

Das Gehäuse der Weltzeituhr besteht aus Edelstahl 316L, der für seine Korrosionsbeständigkeit und seinen hohen Glanz nach dem Polieren bekannt ist und ein ideales Material für die Herstellung von fake Uhren Shop in hochfesten Umgebungen darstellt. Das innere Zifferblatt in der Mitte des Zifferblatts zeigt auf der Oberfläche aus Titan der Güteklasse 5 eine topografische Karte der nördlichen Hemisphäre mit Blick auf die Erde vom Nordpol aus.

Das innere Zifferblatt aus Titan Grad 5 wurde per Laser abgetragen, um die Konturen der Landmasse einzugravieren. Die erste besteht darin, die 3D-Tiefengravurtechnologie und einen Femtosekunden-Infrarotlaser zu verwenden, um die Zifferblatttextur zu erzeugen. Das innere Zifferblatt weist ein gewölbtes Design auf, um die Krümmung der Erde zu simulieren. Omega verwendet dann fortschrittliche Laser-Shading-Techniken wie Nanosekunden-Infrarotlaser, um das Gelände in verschiedenen Farben darzustellen. Die verschiedenen Farben des Landes auf dem Zifferblatt entstehen im Temperaturbereich von 1427 °C–2027 °C. Wenn der Uhrmacher mehr Gelb wünscht, muss die Temperatur auf etwa 1670 °C eingestellt werden. Der Laserabtragungs- und Färbeprozess des gesamten inneren Zifferblatts dauert etwa 6 Stunden.

fake Uhren Shop

An der Außenseite des inneren Zifferblatts befindet sich ein 24-Stunden-Skalenring, und die dunklen und hellen Farben zeigen jeweils die Nacht und den Tag an. Das grüne äußere Zifferblatt zeigt den Längengrad der Erde an und die Namen von Städten,

die 24 Zeitzonen auf der ganzen Welt repräsentieren, sind mit Lasertechnologie eingraviert. Mit Ausnahme des „LONDON“ bei 6 Uhr, das von Hand mit roter Farbe bemalt ist, um die Weltstandardzeit hervorzuheben. Die Namen anderer Städte sind in Gold verziert.

Die Zeiger und Stundenskalen der replica uhren kaufen bestehen aus 18-karätigem Moonshine-Gold und es gibt auch eine Datumsanzeigefunktion bei 6 Uhr. Die grün-goldene Farbgebung lässt das Zifferblatt erstrahlen. Das Gewicht der Uhr beträgt 161 g, mit integriertem Edelstahlarmband und Butterfly-Verschluss.

Die Uhr ist mit dem Omega 8938 Master Chronometer-Uhrwerk ausgestattet, einem mechanischen Uhrwerk mit Automatikaufzug und koaxialem Hemmungssystem. Es hat den höchsten Zertifizierungsstandard der Branche bestanden, der vom Eidgenössischen Institut für Metrologie genehmigt wurde –

die Master-Chronometer-Zertifizierung – und kann starken Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauss widerstehen. Darüber hinaus ist das Uhrwerk mit einer kartenlosen Unruhspirale mit Siliziumspirale und einem automatischen Zwei-Wege-Aufzugssystem ausgestattet. Omega hat dieses Uhrwerk geschaffen, um der Aqua Terra-Weltuhr eine langlebige und genaue Gangzeit zu verleihen, was als profundes uhrmacherisches Können bezeichnet werden kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert