Organische Edelsteine, Fossilien

Fake uhren: Tatsächlich wurden in den letzten Jahren spezielle Steinmaterialien auf den Markt gebracht. Obwohl die Anzahl viel geringer ist als beim Original, aber angesichts der Verbreitung mittelalterlicher Stile auf dem Markt hat jeder immer noch die Möglichkeit, spezielle Steinplatten zu sehen. Als nächstes werden wir sie vorstellen Ja, aus verschiedenen Gründen, wie z. B. verschiedenen Schutzgesetzen, können organische Edelsteine ​​und fossile Platten nur bei Auktionen in großen Auktionshäusern und gemäß den Gesetzen und Vorschriften in Bezug auf gefährdete Arten an verschiedenen Orten gesehen werden, also für diejenigen, die dazu kommen Sagen Sie, ich denke, es ist gut, es zu schätzen.

Koralle

rolex replica kaufen
Christie’s 2020 1982 Datejust 18038 Coral Lot wurde für 687.500 HK $ verkauft

Rolex fake hat im letzten Jahrhundert einige Korallenplatten auf den Markt gebracht, darunter blaue Koralle und rote Koralle, die uns besser bekannt sind.Koralle, Perle und Bienenwachs werden auch als die drei wichtigsten organischen Edelsteine ​​bezeichnet, da Koralle selbst die von Korallenpolypen abgesonderte Schale ist. Seine Inhaltsstoffe sind hauptsächlich Kalziumkarbonat, daher ist die Textur spröder und lockerer, sodass es weniger Korallen gibt, die eine Verarbeitungsdichte auf Edelsteinniveau erreichen können. Es ist auch sehr schwierig für Rolex, sie in Zifferblattflecken zu schneiden, so die Ausgabe dieser Art von Die Scheibe war schon immer hoch. Nicht hoch, ich schätze sie, und weil der Abbau von Korallen die Meeresökologie zerstören wird, hat Rolex aufgehört, diese Art von Scheibe zu produzieren, nachdem Korallen als geschützter Organismus aufgeführt wurden.

Fossil

Replica Uhren bestellen
1990 Rolex Day-Date 18208 Ammonit

Nachdem er mit Steinen und organischen Edelsteinen gespielt hat, gibt sich Rolex fake uhren damit nicht zufrieden. Im letzten Jahrhundert versuchte er, Fossilien als Scheiben für Zifferblätter zu verwenden. Das sind die Überreste, Relikte oder Relikte antiker Kreaturen, die in den Felsen zurückbleiben, weil ich es bin Ich weiß nicht viel darüber, aber ich werde ein Bild posten, damit sich alle daran erfreuen können.

Die Ammonitenscheibe lässt mich jedes Mal an Aliens denken, wenn ich sie anschaue. Obwohl Rolex heute keine Fossilien mehr verwendet, gibt es immer noch einige Marken, die verwendet werden: Louis Moinet zum Beispiel wird die Knochenfossilien von Diplodocus und Jura-Dinosauriern vor 150 Millionen Jahren verwenden, um Zifferblätter herzustellen.

Holz

fake uhren
1991 Rolex Day-Date 18K Weißgold 18239 Holzplatte

Nachdem Rolex Tierfossilien verbraucht hatte, verwendete es auch Holzfossilien, vielleicht weil es das Gefühl hatte, dass die Holzstruktur nicht schlecht war, und verwendete später Holz direkt als Scheibenoberfläche, wie Red Shirt, Mahagoni, Eiche, Walnuss, Bruyere und andere Hölzer. Die natürliche Textur des Holzes und der auf Braun basierende Ton passen perfekt zum Goldgehäuse. Es ist zum Beispiel wie die Verwendung von viel Holz in einem Luxusauto. Diese Sache kann das Gefühl von Luxus verstärken. Das Holzzifferblatt ist nicht auf das Day-Date-Modell beschränkt, sondern auch auf die frühen Cellini-Modelle angewendet.

Meteorit

fake urhen
Rolex Cosmograph Daytona M116505-0014

Rolex fake uhren wird Meteoriten als Zifferblattmaterialien verwenden, wie Wochentagskalender, Protokolltyp, Greenwich GMT, PEARLMASTER.Er wurde in der namibischen Wüste entdeckt und ist auch der schwerste Meteorit, der jemals auf der Welt gefunden wurde. Es ist reich an Eisen und ein wenig Nickel. Nachdem Rolex den Meteoriten erhalten hat, wird er in Scheiben verarbeitet und chemisch behandelt, um die Schönheit der verflochtenen Texturen in seiner inneren Struktur zu maximieren, das heißt, jede hat ein einzigartiges Wiedemann-Winkelmuster.

Perlmutt

fake uhren
Christie’s 2013 Auction 2006 18K White Gold Fritillary 116509-MOP Verkauft für 187.500

Perlmuttplatte oder Perlmutt, das sind nur unterschiedliche Namen, egal, beide beziehen sich auf die harte innere Schicht von Schalentieren, die hauptsächlich durch überlappende Kalkablagerungen gebildet wird Die Bedingungen sind unterschiedlich und die Details wie Farbe und Textur sind unterschiedlich, sodass auch jede Perlmuttscheibe einzigartig ist und ihr größtes Merkmal der perlenartige Glanz ist.

Im traditionellen Sinne würden wir denken, dass Perlmutt besser für Damenuhren geeignet ist, aber das Tolle an Rolex Replica Uhren bestellen ist, dass es dieses perlenähnliche Material perfekt mit Herrenuhren integriert. Fritillaria-Nudeln sind sehr verbreitet.

Diamantfassung

Rolex Day-Date-Serie m228349rbr-0036

Schauen wir uns zum Schluss ein Rolex-Diamant-Pavé-Zifferblatt an, das Uhrenfreunde das Gypsophila-Zifferblatt nennen. Rolex ist berühmt für seine hohen Anforderungen an die Herstellung von Uhren,

daher ist es strenger bei der Einlage von Schmuck und Diamanten. Die von Rolex fake uhren verwendeten Diamanten verwenden nur die ähnlichsten farblosen Diamanten,

und es ist die höchste Stufe der Farbtabelle des Gemmologischen Instituts of America, das heißt, Klasse D. bis G-Level. Die Gypsophila-Scheibe ist eine Krallenfassung,

und die Krallenfassung ist auch die klassischste und gebräuchlichste Diamantfassungstechnik. Der größte Vorteil besteht darin, dass sie die Brillanz von Diamanten hervorheben kann. Auch dieser Vorgang wird von erfahrenen Fassern von Hand durchgeführt, die die Diamanten einzeln in die beste Position einsetzen.

Zusammenfassung

Die speziellen Zifferblätter von Rolex zeichnen sich durch ihre Materialien aus,

sie sind im Wesentlichen oben aufgeführt, wie Stein und Holz,

und weil rolex replica kaufen wirklich verwendet wird, greife ich nur einige repräsentative heraus. Lassen Sie mich Ihnen diese speziellen Scheiben vorstellen bestehen eigentlich aus Steinen, organischen Edelsteinen, Meteoriten, Muscheln und Holzmaterialien,

die zuerst in Scheiben geschnitten und an der Kupferbasis befestigt werden. Auch die gestalterische Schönheit jeder Uhr ist aufgrund ihrer natürlichen Entstehung einzigartig,

weshalb diese besonderen Materialien bei Uhrenliebhabern sehr beliebt sind.

-ENDE-

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert